Rezensionen


Stimmen zu "Verraten" aus 2014 (Edel:eBook) 


"Wer den ersten Teil gelesen hat muss auch den Zweiten lesen.
Aline hat so viele Hürden und Gefahren zu meistern und dabei immer im Hinterkopf, sie tut es für ihren Liebsten.
Ich war von diesem Teil genauso gefesselt wie schon von dem Ersten. Wer genau wie ich auf diese Art von Büchern abfährt, sollte es einfach lesen.
Ich hoffe es gibt bald Teil Drei.
Denn es steht ja geschrieben, dass es eine fantastische Triologie ist."
(Elke, Thalia)

⭐⭐⭐

"Wem der 1. Teil gefallen hat, der wird vom 2. Teil begeistert sein - wie ich finde - sogar eine echte Steigerung der Autorin und ich bin schon mehr wie gespannt auf Teil 3!
Spannung, Action, Liebe, Erotik - alles geboten. Die Geschichte nimmt immer wieder überraschende Wendungen und ich hab von der ersten bis zur letzten Seite das Buch verschlungen. Klare Empfehlung!"
(Uranium78, Amazon)

⭐⭐⭐

"Ich freue mich sehr, dass dieser Teil auch so mitreißend, spannend, lustig und traurig war. Die letzte Seite hat mich dann auch noch fast zum weinen gebracht. Ich liebe diese Geschichte einfach, auch wenn Aline manchmal ein wenig stressig war, hab ich doch immer mitgefiebert. Danke an die Autorin für dieses tolle Lesevergnügen!!"
(Bücherwurm, Amazon)

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Stimmen zu "Auserwählt" aus 2013/2014 (Edel:eBook)

"Eine spannende, dunkle und geheimnisvolle Gothic-Romance gespickt mit wunderbarem Sakrasmus, tollen bildlichen Vergleichen und vielen Sprichwörtern. Bad-boy und dark-bad-boy es gibt eben nicht nur weiß und schwarz sondern auch ganz viel grau und nebenbei Alines süßes pink. Die Protagonisten sind spannend und geheimnisvoll, auch wenn sich mir die Logik des Plots nicht immer erschließt, ist der mystische Plot um die Brüder interessant und lässt auf Folgebände hoffen"
(Robberta, Weltbild)

⭐⭐⭐

"Holla, die Waldfee - dieses Buch hat mich von der ersten Zeile an gefangen genommen.
Einige finden den Schreibstil seltsam, doch die Ich-Erzähler-Perspektive kommt einfach nur gut. Der Leser erfährt die Gedanken von Aline und kann so auch ihre Laune und Handlungen nachvollziehen. Besonders gut hat mir die ironische, sarkastische Ader Alines gefallen - in den dramatischsten Situationen riskiert sie mindestens einen kessen Gedanken, wenn nicht sogar eine kesse Lippe. Das ist erfrischend und hat mich sehr oft schmunzeln und kichern lassen.
Durch die Ich-Erzähler-Perspektive weiß der Leser auch nie mehr als Aline, ahnt jedoch schon mal mehr als die Protagonistin, was natürlich auch seinen Reiz hat.
Da sind wir auch schon bei den Figuren, die lebendig und authentisch - soweit dies bei anderen Wesen möglich ist - präsentiert werden. Ja, Aline spielt manchmal mit ihrem Schicksal und agiert auch stellenweise leichtsinnig, doch genau das macht sie wiederum sympathisch. Sie ist keine gelackte Karrierefrau, sondern ein Mensch mit Ecken und Kanten, der auch mal etwas Unlogisches tut.
Die Spannung wird sukzessive aufgebaut und so geschickt gesteigert, dass ich dies erst bemerkte, wenn ich den E-Book-Reader aus der Hand legen wollte und der typische Gedanke „Nur noch ein Kapitel“ sich seinen Weg bahnte.
Die Autorin hat mal etwas anderes im Fantasy-Romance -Genre geschaffen. A) gefällt es mir sehr gut, mal etwas anderes als das Übliche aus dem Fantasy- Romance -Genre zu lesen und B) ist der Schreibstil mit der bereits erwähnten Perspektive wirklich klasse - ich war mittendrin und fieberte mit.
Es gibt einen Nachfolge-Band und ich werde diesen in absehbarer Zeit lesen, weil mir Aline und die „Jungs“ ans Herz gewachsen sind. Dürfte wohl klar sein, dass ich volle Sternzahl vergebe :)"
(Cybersyssy, Amazon & Thalia)

 ⭐⭐⭐

"Als ich anfing zu lesen hätte ich mir nie vorstellen können wie dieses Buch mich fesseln würde! Es ist einfach der Hammer!!!! Ich empfehle dieses Buch, alle weiteren und ganz besonders die Autorin wärmstens weiter ;-)"
(M.Riedl, Amazon)

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Stimmen zu "Auserwählt" aus 2010 (BOD-Fassung)

"Ich habe geheult, ich hatte Gänsehaut, mir war kotzübel, ich war erregt, ich habe wieder geheult!!! Ich habe (...) keine Pause gemacht und habe alle Seiten verschlungen! (...) Ich hab mich so oft wieder gefunden in deiner Geschichte und so viele Eigenschaften von Menschen, die ich kenne darin gelesen, das ist schon wirklich gruselig!(...)"

⭐⭐⭐

"Ob man es glaubt oder nicht, das Buch hat mich so gefesselt, dass ich heute den ganzen Tag gelesen habe! (...) Also meinen Geschmack hast du wirklich getroffen! Von allem etwas, echt toll."

⭐⭐⭐

"Ich bin durch. Habs grad vorhin fertig gelesen!!! Und ich fand es wirklich sehr gelungen. Ok, manche Stellen waren etwas krass für mein schwaches Gemüt (das letzte 1/3 hatte es in sich) aber ich musste es nun auch am Stück durchlesen. (...) Achso - und ich hoffe, Du beeilst Dich mit der Fortsetzung!" 

⭐⭐⭐

"Habe die Leseprprobe deines Buches gelesen und es hat mir sehr gefallen. Das Thema finde ich total spannend.
Würde gerne weiterlesen, aber über Amazon, komme ich nicht ran. Da steht “Derzeit nicht verfügbar” :-(
Dabei bin ich so gespannt, wie die Geschichte weitergeht bzw. wie sie angefangen hat. Wie haben Aline und Daron sich kennen gelernt? Wie reagiert Aline auf die Enthüllung? Und natürlich möchte ich die anderen Brüder kennen lernen :-)
Du siehst, du hast mich neugierig gemacht auf dein Buch. Sehr sogar.
Planst du, daraus eine Reihe zu machen? Der Titel klingt so und ich muss ja wissen, was auf mich zu kommt, auf was ich mich freuen kann :-)
Vielen vielen Dank für die tolle Leseprobe!"

⭐⭐⭐

"Ich habe mir das Ganze auch mal angeschaut. An sich hört es sich nicht so an, als ob es unbedingt mein Genre wäre, trotzdem hat der Gesammteindruck überzeugt. Ich glaub ein Buch wirklich abschätzen kann man erst rundum wenn man mit der letzten Seite durch ist. Der Ersteindruck stimmt aber wie gesagt.
Ich finde deinen Namen ( oder Pseudonym ? ) wirklich sehr schön (und Byron ist ja auch nicht ganz unbekannt *g* ). Zudem mag ich den Titel. Ich finde oft sind die heutigen Titel zu klischeehaft, reißerisch und einfach auch nichtssagend. Deine Wahl wirkt verkäuflich, aber nicht langweilig!
Die Leseprobe hat mir auch gefallen. Du schreibst z.t. etwas locker/flapsig , aber hast dabei einen Stil und bewahrst auch ein gewisses Niveau, so dass es Spaß macht es zu lesen und man schmunzeln muss.
Mach unbedigt weiter mit deinem kreativen Tun"

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐