Freitag, 27. August 2010

Video Bastelstunde

Jetzt gibts auch ein Video für Euch.
Kleine Spielerei meinerseits, oben seht Ihr die Seite angegeben.
Hoffe, es gefällt Euch ♥

Donnerstag, 26. August 2010

Die erste Rezension

Kann nicht schreiben.
Bin paralysiert.
Freudig.
Also paralysiert.
Weil unerwartet.
Kann man vor Freude auch nen Schock kriegen...?

Bepuschelung des Tages

Ohne Kommentar:

Habe heute vor lauter Langeweile dann zum 2. Mal dein Buch gelesen und verlange augenblicklich, dass du Nr 2 endlich schreibst damit ich das auch verschlingen kann

Samstag, 21. August 2010

Zündstoff

Nicht lang reden - zeigen


http://www.mck-music.com/index2.php?NEWCOMER:Emily_Byron

*froifroifroi*

Nebenbei hab ich gerade glatt mal herausgefunden, wie die Linkverbindung funzt *doppelfroifroifroi*

Kleiner Helfer


Dieser kleine Teufel kam mir beim letzten Shopping in Thailand unter die Finger. Nach einem Gang durchs Kaufhaus war klar -
der muss mit.
Wieso?
Na schaut mal, was der zu bieten hat :-)


Donnerstag, 19. August 2010

Lichtblick


Derzeit liege ich ja hernieder mit fröhlichem Gebimmle im Ohr und jeder Menge quietschrosa Tabletten, von denen man ebensofarbige Elefanten herumfliegen sieht... dazu machen sie unglaublich müde und vergesslich. Heute habe ich beispielsweise aus Versehen fast die Küche geflutet, hier und da vergesse ich schon mal, etwas auszuschalten und... ne das erzähl ich Euch nicht, das geht dann doch zu weit.
Umso mehr freute ich mich gerade über einen Leserkommentar, mit dem ich zumindest heute nicht gerechnet hatte und vor dem mir ehrlich gesagt etwas die Knie schlotterten. Er war so schön und bestärkte mich, auf dem richtigen Weg zu sein. An die Leserin / Rezensentin ein ♥lichstes Dankeschön dafür, dass sie heute nichts anderes getan hat als das Buch zu lesen und generell für die vielen Ideen und Hilfestellungen!
Jetzt darf ich vor lauter Gänsehautfreude nur nicht vergessen, gleich die nächste Pinke einzuwerfen *hüpf* :-)

Montag, 16. August 2010

Zuviel Streß...

... verursacht böses Gefiepse im Ohr.
Nicht, dass es das erste Mal wär.
Aber statt 2000 bimmelnden Glöckchen hätte ich dann doch gerne meine 1000 wieder.
Fieps.
Lasst Euch das von Tante Emily gesagt sein - kein Streß der Welt ist dieses fiese Getöse in Ohr und Kopf wert...

Sonntag, 15. August 2010

Freitag, 13. August 2010

Emily nun auch bei myspace.com

http://www.myspace.com/546284805

Noch im Aufbau, kämpfe mit dem System.
Aber es wird ;-)

Dienstag, 10. August 2010

Interview, Interview!

Bin noch ganz geplättet. Wieso?
Na weil Emily in der aktuellen "Vampire Magic" Nr. 13 von Carola Kickers vertreten ist.

Hier zum kostenlosen Download
http://www.new-ebooks.de/index.php?s=viewbook&bid=3497

Voraussichtlich in den nächsten 8-14 Tagen auch auf
http://www.vampir-club.de/downloads/start.php

Danke Carola (*widmungfürsnächstebuchvormerk*) ♥ ;-)

Sonntag, 8. August 2010

Wo bitte gehts zur Kreativität?

Derzeit ein wenig Flaute. Viel im Job um die Ohren, kaum Zeit was fürs Buch zu tun. Wenigstens das erste Kapitel der Fortsetzung konnte diese Woche überarbeitet werden. Beim Zahnarzt. Man tut ja, was man kann *seufz*

Montag, 2. August 2010

Minikärtchen aka Lesezeichen



Dank dem tollen Tip einer Freundin flatterten heute diese schnuckeligen kleinen Dingelchen ins Haus. Super als Lesezeichen geeignet. Und der Druck war erstaunlich erschwinglich.